Mit Herzblut und Leidenschaft

Familie Rickli und das "Bären Team"

Den schönen Gasthof Bären in Rüegsau führen wir - Gabi und Hans Rickli - bereits seit über 27 Jahren.

Natürlich stets mit der tollen Unterstützung von unserem treuen "Bären Team".

 

Sei es im Service, in der Küche, bei der Reinigung oder bei den Arbeiten im Hintergrund - jeder leistet seinen wertvollen Beitrag.  Durch diesen Zusammenhalt dürfen wir bereits auf eine lange, schöne und erfolgreiche Zeit im Gasthof Bären Rüegsau zurück blicken. 

 

Bevor ich die Lehre als Koch abgeschlossen habe, erlernte ich das Handwerk des Metzgers in einer Metzgerei im Wasen im Emmental. Danach machte ich mich auf in verschiedene Bergregionen der Schweiz, in welchen ich in mehreren Saisonstellen als Koch gearbeitet habe.

 

Seit der Saisonstelle in Davos gab es dann kein "ICH" mehr, sondern nur noch ein "WIR". So sind meine Frau Gabi und ich bereits seit über 40 Jahren im Gastgewerbe engagiert und waren vor dem Gasthof Bären bereits 10 Jahre erfolgreich im Restaurant Waldegg in Hasle b.B. als Geschäftsführer und Wirtenpaar in der Pacht tätig. Seit 1993 ist der Gasthof Bären nun unser "Eigen" in welches wir die letzten 27 Jahre unser Herzblut und unsere Träume steckten und Sie jeden Tag auf's Neue bewirten dürfen.

 

Gabi & Hans Rickli

 

 

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

+41 (0)34 461 12 08

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.